Datenschutz

Die folgende Datenschutz deckt die Verarbeitung personenbezogener Daten durch Datapod über seine Website wwwdatapod.com (die "Website") vorgenommen. Diese Politik ist unter den Voraussetzungen, dass diese Website und der Nutzer der Website (die "Nutzer") wird an dieser Datenschutzerklärung zustimmen, um mit einer der Dienste durch sie (die "Services"), die gehen zu regieren. In Übereinstimmung mit den geltenden Privatsphäre und personenbezogener Datenschutzgesetze, Datapod teilt dem Nutzer hiermit die folgenden Möglichkeiten:

Alle Daten, die vom Benutzer zur Verfügung gestellt, wenn Sie den Datapod oder Verwendung der Dienste werden in einer Datenbank der Datapod gesteuert einbezogen werden. Falls nicht ausdrücklich vermerkt, sind alle Datenanforderungen für die jeweilige Dienstleistung oder Funktion in der Website beschrieben Pflichtfelder. Wenn Benutzer nicht zur Verfügung stellt alle diese Daten, kann Datapod nicht in der Lage sein, die Dienste bereitzustellen oder Erwiderung angemessen auf Benutzerhandbuch Anfrage.

Die Daten von der Datapod gesammelt werden, für den alleinigen Zweck der Bereitstellung der Dienste oder Informationen, die vom Benutzer angefordert oder für die Verwaltung jede Abfrage über die Website der Datapod gerichtet verarbeitet werden. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben, außer wenn dies vom Gesetz verlangt übertragen werden. Zusätzlich kann Datapod die Daten für die Zusendung kommerzieller Kommunikation oder Nachrichten wie gewünscht oder genehmigt durch den Nutzer über die Website gesammelt. Datapod dürfen auch Dritte, die einige Aktivitäten Verarbeitung unter den strengen Anweisungen und Prinzipien dieser Richtlinie eingerichtet, übernehmen will. Der Nutzer stimmt hiermit ausdrücklich der Verarbeitung seiner Daten für diese Zwecke und für die Kommunikation mit dem Benutzer per E-Mail oder andere elektronische Mittel von Veranstaltungen, News, neue Tätigkeiten oder Dienstleistungen und andere kommerzielle Informationen, die Datapod für angemessen hält.

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des jeweils gültigen persönlichen Datenschutzgesetze, kann der Benutzer die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung und Widerspruch in Bezug auf Daten der Nutzer, indem der entsprechende Antrag ausüben durch Zugriff auf Unterstützung Datapod Website oder schriftlich an die Datapod Domizil .

Die Datapod wird über den Schutz der Privatsphäre des Nutzers betrifft. Es setzt daher Maßnahmen zur Gefahrenabwehr rechtlich zu, dass Benutzer die Daten sicherzustellen, benötigt nicht zugegriffen wird oder widerrechtlich verarbeiteten.

Datapod behält sich das Recht vor, diese Datenschutzerklärung ohne besondere Benachrichtigung des Benutzers zu ändern. Datapod veröffentlichen keine Änderungen oder Ergänzungen auf seiner Website und fordert den Benutzer auf die aktuelle Datenschutzerklärung von Zeit zu Zeit zu überprüfen. Wenn Datapod informiert über und wendet keine besonderen Bedingungen Privatsphäre für einen bestimmten Inhalt, Produkt-und / oder Dienstleistungsmarken, werden diese im Falle eines Konflikts zwischen ihnen und dieser Datenschutzerklärung Vorrang.

Diese überarbeitete Datenschutzrichtlinie ist gültig ab 1. Januar 2013.

Privacy Policy

The following Privacy Policy covers the personal data processing activities undertaken by Datapod through its website wwwdatapod.com (the "Website"). This policy is subject to the Conditions that govern this Website and the user of the Website (the "User") shall agree to this Privacy Policy in order to proceed with any of the services provided through it (the "Services"). In accordance with applicable privacy and personal data protection laws, Datapod hereby informs the User of the following:

All data provided by the User when contacting the Datapod or using any of the Services will be included in a database controlled by the Datapod. Save where expressly indicated, all data requests for the relevant service or feature described in the Website are mandatory. If User does not provide all such data, Datapod may not be able to provide the Services or reply appropriately to User's request.

The data collected by the Datapod will be processed for the sole purpose of providing the Services or information requested by the User or for managing any query directed through the Website to the Datapod. The data will not be transferred to any third party except if requested by the law. Additionally, Datapod may use the data collected for sending commercial communications or news as requested or authorised by the User through the Website. Datapod may use third parties which will undertake some processing activities under the strict instructions and principles set out in this Policy. The User hereby consents expressly to the processing of his or her data for these purposes, and for the communication to the User via email or other electronic means of events, news, new activities or services and other commercial information that Datapod considers appropriate.

In accordance with the provisions of applicable personal data protection laws, the User can exercise the rights of access, rectification, cancellation and opposition in relation to the User's data by making the relevant request by accessing support on Datapod's website or by writing to the Datapod's domicile.

The Datapod is concerned about protecting the User's privacy. It therefore implements security measures required legally to ensure that User's data is not accessed or processed unlawfully.

Datapod reserves the right to modify this Privacy Policy without any specific notice to the User. Datapod will publish any changes or amendments on its Website and encourages the User to check the current Privacy Policy from time to time. If Datapod informs of and applies any particular privacy conditions for any specific content, product and/or service, these will prevail in case of conflict between them and this Privacy Policy.

This revised Privacy Policy is valid from 1 January 2013.